petra-nancyebert-164.jpg

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Mit diesem Leitsatz bin ich ins Jahr 2021 gestartet. Nicht nur für mich persönlich und mein eigenes Business, sondern vor allem für Dich. "One size fits all"-Programme oder -Kurse sind nicht mein Stil. Ich bin davon überzeugt, dass es im Business keine Universal-Methoden gibt, die uns zu unseren ganz individuellen Zielen führen.

Jede Zusammenarbeit - auch in meinen Workshops - ist vollkommen individuell und ganz persönlich. Ob Coaching oder Mentoring, ob Du gerade erst eine Selbständigkeit planst oder schon länger im eigenen Business bist, wie oft und wie lange wir zusammen arbeiten und vor allem mit welchen Inhalten ...  

- all das richtet sich danach, was am besten zu Deiner Persönlichkeit, Deinen Zielen und Deinen Möglichkeiten passt. Was sich für Dich stimmig & gut anfühlt.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Dir sowohl Feedback & Impulse mitzugeben als auch mit Dir eine passende Strategie für Dein Business zu erarbeiten. Vor allem aber, Dich darin anzuleiten, Dein vorhandenes Potential (wieder) zu entdecken, Deine unternehmerische Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und Dein Business nachhaltig & erfolgreich zu führen. Jede einzelne Coaching-Einheit besteht aus einer schriftlichen Vorbereitung via Mail, dem Coaching selbst sowie anschließend Deiner Umsetzung durch konkrete Anregungen bzw. den von Dir erarbeiteten Erkenntnissen. 

Entdecke Deine wahre Unternehmer-Persönlichkeit

Ein eigenes Geschäft zu führen ist eine echte Aufgabe, die absolut großartig ist, uns jedoch gerne regelmäßig vor neue Herausforderungen stellt.

Es ist DEIN Business, das ausschließlich DU so gestaltest, wie es zu DIR passt. Wie Du Deine Stärken mit Freude einsetzen kannst. Du begeistert bist, über die von Dir geschaffenen Ergebnisse. Und mit immer mehr Natürlichkeit & auch Leichtigkeit ins Wachstum kommst.

Innere Klarheit ist aus meiner Sicht der erste Schritt zur Verwirklichung Deiner Wünsche & Ziele. Wenn Du Dir selbst - auch in schwierigen Phasen - voll & ganz vertraust, tun das auch andere. Bei Interesse integriere ich sehr gerne Human Design in unsere Zusammenarbeit.

 

Zu verstehen, wie Du immer besser die Energie Deines Human Design Typs in Dein Leben, in Deinen Alltag, in Dein Business einbringen kannst, ist eine unglaublich wertvolle Grundlage.

 

Wenn Du darüber hinaus erkennst, auf Basis welcher persönlichen Strategie Du die für Dich passenden Entscheidungen treffen kannst, ist das speziell in Deiner Selbständigkeit von unschätzbarem Wert. Dein Human Design zeigt Dir den Blueprint Deiner Stärken, Fähigkeiten & Talente und noch sehr viel mehr.

So kreieren wir gemeinsam Dein ganz authentisches Business. Nicht perfekt. Sondern echt. 100% Du.

Petra_169.jpg